images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  4 Replies
  200 Visits

Guten Tag,

ich kann leider keine weiteren Felder hinzufügen da angeblich das Limit erreicht wurde. 
Es sind aber nur 5 Felder im Dashboard. 

Danke und viele Grüße,

Tobias Frieling

Tobias Frieling set the type of the post as Vorschlag / Suggestion — 1 month ago
Mario Kaufmann set the post as Tief / Low priority — 1 month ago
1 month ago
·
#3982

Hallo Tobias

Was für eine Meldung wird denn angezeigt? Hast du im Archiv und im Papierkorb nachgeschaut ob es da noch Felder hat?

Viele Grüsse
Mario

1 month ago
·
#4032

Hallo Tobias

Da ich nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Ticket erledigt hat. Falls nicht, darfst du dich jederzeit gerne wieder melden.

Viele Grüsse
Mario

Mario Kaufmann marked this post as Resolved — 1 month ago
Mario Kaufmann set the post as Tief / Low priority — 1 month ago
Mario Kaufmann set the type of the post as Frage / Issue — 1 month ago
3 weeks ago
·
#4085
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem wie Tobias.
Bei 20 Feldern bekomme ich die untenstehende Meldung (Limit liegt bei 25):
Du hast das Planlimit „Anzahl Felder Dashboard" erreicht. Bitte überprüfe deine Limits und passe bei Bedarf deinen Plan an.
VG Kai
2 weeks ago
·
#4099

Hallo Tobias

Die Limits sind bei Pläne & Preise erklärt:

 

Erklärung der Limits:

Die Limits sind für die Dauer eines Plans gültig und werden bei jeder Verlängerung des Plans erneuert:

  • Felder Dashboard: Maximale Anzahl verfügbarer Felder im Dashboard (inklusive Archiv und Papierkorb). Berücksichtigt werden nur Felder, die während der Planlaufzeit hinzugefügt wurden. Felder aus früheren Jahren zählen nicht.

  • Felder bearbeiten: Maximale Anzahl an Aufrufen des Wegpunkteplaners. Jedes Öffnen und anschließende Schließen des Wegpunkteplaners (Wegpunkteplaner als neues Tab oder als Popup) zählt als ein Aufruf.

  • Felder Auftragskoordination: Maximale Anzahl an Feldern, die in der Auftragskoordination pro Planungsjahr verfügbar sind (einschliesslich Archiv und Papierkorb).

  • Piloten Auftragskoordination: Maximale Anzahl an Piloten, die zur Auftragskoordination hinzugefügt werden können.

 

Du kannst also einfach ein paar Felder im Dashboard löschen, damit du wieder innerhalb vom Limit bist (Bitte auch Archiv und Papierkorb beachten).

Viele Grüsse
Mario

There are no replies made for this post yet.