images/slider/Slider_1.jpg
Slider_2.jpg
Slider_3.jpg
previous arrow
next arrow
  0 Replies
  106 Visits

Moin Mario,

ich habe mir gestern einen DJI-Cloud Account angelegt und konnte auch bereits erste Wiesen in die Cloud hochladen.

Wenn ich jedoch versuche, mit am Browser (vom PC aus) an der Cloud anzumelden kommt die Fehlermeldung "Please verify the license firstly.". Ich habe aber keine Email zur Verifizierung der Adresse oder so erhalten. 

Ist es nicht angedacht, dass man sich über den Webbrowser an der Cloud anmeldet?

Muss die Lizenz von Euch manuell verifiziert werden?

Oder ist eine Anmeldung nur von der Fernbedienung am Controller aus möglich? Das habe ich ehrlich gesagt gestern Abend nicht mehr probiert, werde das aber heute nach der Arbeit tun.

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung und Unterstützung.

LG

Manfred

Manfred Schneebecke set the post as Tief / Low priority — 2 weeks ago
Manfred Schneebecke set the type of the post as Frage / Issue — 2 weeks ago
There are no replies made for this post yet.