Servus,
wir haben für unseren Verein ein Upgrade des Abos vorgenommen. Wir haben das Geld überwiesen und im Moment fehlt die Freischaltung. Wie lange kann das dauern?
Mfg Bernhard
Hallo Bernhard
Ich habe das Abo soeben freigeschaltet.
Viele Grüsse Mario